Huawei Watch steht ganz kurz vor dem Marktstart

huawei watch

Huawei wirbt nun auch bereits im Netz für die neue Huawei Watch mit Android Wear, die demnächst ihren Marktstart feiern wird. Für 399 Euro kommt die hübsche Uhr in den deutschen Handel, der Marktstart war laut den letzten Informationen für den September angesetzt und wir gehen daher von einem Startschuss zur IFA in knapp vier Wochen aus. Wer immer auf dem neusten Stand bleiben will, kann sich bei Huawei für einen Newsletter zur Watch registrieren.

Als hätte man den kompletten Ablauf so geplant, wurde die Huawei Watch zu Beginn des Jahres präsentiert aber erst im Herbst kann man das Gerät kaufen. Diesen Ablauf kennen wir schon von der Moto 360 aus dem vergangenen Jahr, wo das recht ähnlich war. Immerhin gab es den Effekt, das lange Zeit über das Gerät gesprochen wurde.

Wir sind mal sehr auf Performance, Akkulaufzeit und Verarbeitung gespannt, wobei Huawei inzwischen alle drei Faktoren gut verbinden kann.

2015-08-11 08_44_47

(via G+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!