LG Optimus Black in weiß? LG Optimus White Edition!

lg-p970-optimus-black

[aartikel]B004IZ40HW:right[/aartikel]Das LG Optimus Black gibt es bereits seit einiger Zeit bei uns in den Shops und bald gibt es das komplette Gegenstück, zumindest in Sachen Farbe. Nach dem das Teil bereits für Großbritannien angekündigt wurde, wird es wohl auch im Rest Europas kommen.

Passenderweise wird das Gerät wohl nicht Optimus Black heißen, sondern einfach LG Optimus White Edition. Vielleicht klagt ja dann auch wieder Apple, in weiß erinnert mich das Teil nämlich irgendwie an das weiße iPhone 4.

Die technische Ausrüstung ist die selbige wie sie im Optimus Black verbaut ist. Das Display ist 4 Zoll groß und basiert auf der eigenen Nova-Technology, der Prozessor ist 1GHz stark und als OS kommt nach wie Android 2.2 zum Einsatz. Wann es erhältlich sein wird, wurde leider nicht angegeben. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!