Media Markt: Jeder 33. Online-Einkauf ist geschenkt

33 Jahre Media Markt

Man hat sich bei Media Markt mal wieder eine Aktion ausgedacht, welche irgendwie doch nicht so richtig durchdacht ist, wie die Kollegen von MyDealz aufgetan haben. Und zwar läuft die Aktion seit heute Nacht 0 Uhr und wird bis morgen Nacht 24 Uhr andauern, ihr könnt also noch heute und morgen euer Glück versuchen, online bei Media Markt einzukaufen und dafür nichts bezahlen zu müssen. Jeder 33. Online-Einkauf wird kostenlos sein. Das Lustige daran ist, dass man 2 – 3 Tage nach der Bestellung die Benachrichtigung erhält, ob man einer der glücklichen Käufer ist. Sollte das nicht der Fall sein, könnt ihr von eurem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen und die bezahlte Ware zurückschicken, dann bekommt ihr auch euer Geld zurück.

Ist zwar in meinen Augen nun nicht ganz die feine englische Art, allerdings hat man sich diesen Braten selbst in die Röhre geschoben und die Aktion offenbar nicht bis ins Detail geplant. Genaue Infos, wie ihr die Aktion “ausnutzen” könnt, findet ihr bei den Kollegen, zur Aktion geht es hier lang.