Samsung Galaxy Note 4 kann gebogen werden, biegt sich aber zurück

Noch immer ist das Internet voll mit Meldungen über das biegbare iPhone 6 Plus. Mit bloßen Fingern kann man das Gehäuse verbiegen, manche haben sich das schon als Freizeitbeschäftigung ausgesucht und statten Apple Stores einen Besuch ab, um dort Geräte „aus Spaß“ zu verbiegen. Versuchen könnt ihr das auch mit dem neuen Samsung Galaxy Note 4, welches ebenso biegbar ist. Nur braucht es da schon etwas mehr Kraft und zudem geht das Gerät auch fix in die Ausgangsposition zurück. So richtig „bendable“ ist das Galaxy Note 4 also für normale Menschen nicht.

>>> Samsung Galaxy Note 4 vorbestellen

[embedvideo id=“UrhCz6PnT78″ website=“youtube“]

(via AllAboutSamsung)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!