Das ist das neue SmartDroid

redesignpostFreunde, es ist vollbracht. Nach viel Arbeit haben wir heute im Laufe der vergangenen Nacht das neue Design auf SmartDroid.de aktiviert. Wobei die neue Optik nur ein einzelner Bestandteil der zukünftigen Veränderungen ist. Des Weiteren haben wir ja bereits vor einiger Zeit die mobile Webseite umgestellt, ein neues Kommentarsystem eingeführt und weitere Optimierungen für eine möglichst kurze Ladezeit der Webseite vorgenommen.

Und ja, ich schreibe vorsätzlich viele wir’s, denn ab sofort bin ich (Denny) hier nicht mehr alleine. Mir steht nun der Daniel zur Seite, der bisher auf meetandroid.net bloggte und auch mit diesem Namen sich unter anderem auf Twitter herumtreibt. Durch mehr Manpower versuchen wir in Zukunft natürlich neben den zahlreichen News auch mehr Apps und Geräte ausführlicher zu testen bzw. vorzustellen. Zudem wollen wir mehr Events als bisher besuchen, um Geräte möglichst schnell in unseren Händen zu haben, um euch daher schnellstmöglich unsere Eindrücke davon vermitteln zu können.

Ein neues Design für den Blog war sowieso fällig und aufgrund unserer Liebe zu Android haben wir uns auch farblich am aktuellen Look von Android orientiert. Zwei weitere Dinge gibt es zusätzlich noch, dann gleich folgt ein kleines Gewinnspiel als Dankeschön an alle Leser, Tippgeber und sonstige Unterstützer, des Weiteren versuche ich in naher Zukunft noch eine Android-App für den Blog umsetzen zu lassen.

An dieser Stelle möchte ich auch noch mal auf unsere Seiten in den sozialen Netzwerken verweisen.

>> SmartDroid bei Google Plus
>> SmartDroid bei Facebook
>> SmartDroid bei Twitter

>> SmartDroid als RSS Feed
>> SmartDroid bei Currents

comments powered by Disqus