Gewinne mit SmartDroid und getgoods ein Google Nexus 7

Nexus 7 Gewinnspiel HeaderNach wenigen Monaten gibt es jetzt auch bei uns mal wieder etwas zu gewinnen, denn dafür gibt es ja bekannterweise auch einen Anlass. Erstens hatten wir im Oktober schon wieder Blog-Geburtstag, den ich selbst diesmal total verschlafen habe und zweitens feiern wir mit dem heutigen Tag den Neustart von SmartDroid.de mit einem weiteren Autor, neuem Design und ein paar weiteren kleinen Veränderungen. Seht also dieses Gewinnspiel als kleines Dankeschön für eure Treue, euer Feedback, die Tipps und die Kritik.

Lang will ich natürlich nicht um den heißen Brei reden, ich habe mir für den Support des Gewinnspiels wieder die Kollegen von getgoods ins Haus geholt, die uns immer wieder helfend und unterstützend zur Seite stehen. Da wir hier hauptsächlich über Android schreiben, wollte ich natürlich auch ein entsprechendes Gerät verlosen, weshalb ihr hier diesmal ein Nexus 7 mit 16GB Datenspeicher abstauben könnt. Dafür bedarf es aber natürlich auch wieder ein wenig Mithilfe bzw. Arbeit eurerseits, um zugleich damit eure Gewinnchancen zu erhöhen.

DAS GEWINNSPIEL IST ABGELAUFEN, GEWINNER WIRD AM 25. ODER 26. NOVEMBER BEKANNT GEGEBEN!

Gewinner steht fest, mehr in diesem Artikel.

Es gilt wie immer das Losverfahren. Auch diesmal könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen, in dem ihr euch in das Formular unter dem Text eintragt, dafür gibt es ein Los. Weitere Lose gibt es jeweils für das öffentliche Teilen des Gewinnspiel-Beitrags auf Twitter, Facebook und Google Plus, die Links zu den Beiträgen bitte ebenfalls in das Formular eintragen. So könnt ihr insgesamt vier Lose abstauben und eure Gewinnchancen erhöhen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 22. November um 23:59 Uhr, die Auslosung erfolgt dann am darauf folgenden Sonntag, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Person kann nur einmal daran teilnehmen, also bitte nicht 10 Mal in das Formular eintragen.

Hinweis: Die Links zu den Beiträgen bekommt ihr in allen drei Netzwerken, wenn ihr jeweils auf den Zeitstempel des Beitrages klickt.

>> auf Facebook teilen
>> auf Google+ teilen
>> auf Twitter teilen

Habt ihr eure Daten ins Formular eingetragen? Dann könnt ihr uns und den Kollegen von getgoods jetzt noch auf den zahlreichen Social Media-Kanälen folgen, um auch keine News und keinen Deal mehr zu verpassen.

>> SmartDroid auf Facebook
>> SmartDroid auf Google Plus
>> SmartDroid auf Twitter

>> getgoods auf Facebook
>> getgoods auf Google Plus
>> getgoods auf  Twitter
>> getgoods auf YouTube

Die Kollegen bieten übrigens seit einigen Tagen auch eine eigene getgoods-SIM-Karte an, die im D-Netz funkt.