Sony Yuga im ersten Hands-On

Yuga_1

Gestern gab es ja bereits neue Fotos von Sonys nächstem Flaggschiff, dem Sony Yuga. Diese stammten vom allseits bekannten Eldar Murtazin, welcher auch eine kleine Preview für heute ankündigte. Der gute Herr hat sein Wort gehalten und gewährt uns somit einen Blick aufs Sonys Vorzeigemodell fürs nächste Jahr.

sony-yuga

Die Ausstattung war absehbar, aber leider nicht so hochtrabend wie in den Gerüchten, die vor kurzem aufgetaucht sind. Dennoch kann sich das Yuga sehen lassen. Neben dem 1.5GHz S4 Quad-Core Prozessor von Qualcomm und 2GB RAM wurde auch ein 5″ großes FullHD Display verbaut, welches zusätzlich mit der Sony Bravia Engine punkten kann. Für gute Schnappschüsse soll die 12 MP Exmor RS Kamera sorgen.

sony-yuga-antutu sony-yuga-geekbench sony-yuga-quadrant

Die meisten dieser Merkmale werden wir nächstes Jahr wohl öfters sehen, aber das Sony Yuga kann zusätzlich noch ein paar Trümpfe ausspielen. So kommt das gute Stück nicht nur mit einem microHDMI Port, sondern auch mit einem microSD Steckplatz, welcher inzwischen ja sehr selten geworden ist. Erwartet wird das Sony Yuga zur CES im Januar. (Quelle)

Was meint ihr zum Sony Yuga?

[asa]B006W0YTWW[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!