Sonys Smartphone-Wechselobjektive: Erstes Video landet im Netz

Smart Shot DSX-QX10 und DSX-QX100 sollte man sich als Fotografie-Fan einprägen, denn das sind die Wechselobjektive für Smartphones, welche Sony morgen präsentiert. Wie es aber inzwischen schon zum Leid der Hersteller die Regel ist, gibt es jetzt vor dem Event nach zahlreichen Pressebildern auch ein erstes Video, in welchem wir diese Wechselobjektive ein wenig in Aktion betrachten können.

Besonders genial ist an diese Objektiven eigentlich die Flexibilität, da man sie nicht zwingend an das Smartphone stecken muss, um sie mit dem Smartphone nutzen zu können. Man hat also nicht nur einen attraktiven Ersatz für Systemkameras, sondern eine bisher nicht da gewesene Möglichkeit Fotos zu schießen. Preislich sollen die Objektive bei ca. 170 Euro anfangen, doch warten wir lieber noch auf ein paar offizielle Infos seitens Sony.

Was sagen die Leser – kaufen oder nicht kaufen?

[youtube 0TWh3EvSZ_0]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via MobileGeeks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!