Vellamo Benchmark von Qualcomm veröffentlicht

[aartikel]B004Z6W23I:right[/aartikel]Der Prozessor-Hersteller Qualcomm hat ein neuen Benchmark für Android veröffentlicht. Die App Vellamo hat einen integrierten Browser, mit welchem verschiedene Dinge wie JavaScript, HTML5, Canvas Rendering, Bildlauf, CPU und Speicher dabei getestet werden. Cool ist auch, ihr könnt entsprechende Webseiten festlegen, auf welchen die Tests durchlaufen sollen.

Mit meinem Nexus S, wenn die Einstellungen nicht verändert wurden, komm ich auf um die 609 Punkte. Damit liege ich gerade so im Mittelfeld, obwohl der verbaute Prozessor nicht schlecht ist, merkt man hier die Nachteile gegenüber einem Dual-Core Prozessor. Wie viel Punkt erreicht ihr mit eurem Gerät? (via)

[youtube 3eNWjE1qoqM]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!