Verkauf: WeTab verweist iPad auf Platz 2

Ja wer hätte das gedacht. Zumindest bei Amazon kann das WeTab schon durch Vorbestellungen das Apple iPad in den Verkaufscharts hinter sich lassen und insgesamt Platz 1 für sich beanspruchen. Dabei sind die Käufer nicht geizig und entscheiden sich für die teure 32GB Version. Unter dem 11,6” Display verbirgt sich eine 1,6GHz CPU, 1GB Arbeitsspeicher, 32GB Datenspeicher, WLAN, UMTS, Bluetooth, GPS. Dazu gibt es noch eine Webcam für Videotelefonate. Wem die HD Auflösung von 1366×768 Pixel nicht ausreicht, kann auch das WeTab per HDMI Kabel an seinen TV anschließen.

Das WeTab gibt es für 569€ mit 3G und GPS sowie 32GB Speicher und in der 16GB Variante ohne GPS und 3G für 449€.

image

wetab

[VIA]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!