Xperia Z: Foto und Pressebild zeigen es in drei Farben

Xperia-Z_1

Vor ein paar Stunden hat die CES zwar ihre Pforten noch nicht geöffnet, startete aber mit der ersten Pressekonferenz von Nvidia, auf welcher der neue Tegra 4-Prozessor präsentiert werden. In den nächsten Tagen folgen dann die Keynotes und Konferenzen der verschiedenen Smartphone-Hersteller, wie auch von Sony. Die werden mindestens ein Smartphone präsentieren, nämlich ihr neues Flaggschiff-Gerät. Bislang ist man davon ausgegangen, dass das Xperia Z ausschließlich in Asien in den Handel kommt und das Xperia ZL bei uns, derzeit ist aber fast nur noch ausschließlich vom Xperia Z die Rede und letztlich ähneln sich beide Geräte auch recht stark. Zwei neue Bilder zeigen sich nun, ein erstes richtiges Foto (oben) und ein Pressebild (nach dem Break.

Das Pressebild zeigt, dass das Xperia Z insgesamt wohl in drei Farben erhältlich sein wird – Schwarz, Weiß und Violett. Schaut auf jeden Fall recht hübsch aus, spätestens morgen wissen wir dann alles, denn in der heutigen Nacht wird das Gerät offiziell präsentiert. (via, quelle)

 

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!