10 Dinge, die das iPhone 5 nicht kann aber das Nexus 4 schon (Video)

Keine Angst, ich will hier definitiv nicht den Hass und Kampf zwischen den beiden Lagern iOS und Android noch anfeuern, dennoch ist das hier vorgestellte Video recht interessant. Und zwar stellt sich ja immer die Frage, vor allem für Einsteiger in den Smartphone-Markt, zu welchem System man denn greifen sollte. Gerade die Leute, die völlig unvoreingenommen sind, haben hier die Qual der Wahl. Das folgende Video könnte euch aber ein paar Punkte aufzeigen, die euch eventuell wichtig oder unwichtig sind, weshalb ihr entweder eben zu einem iPhone oder zu einem aktuellen Androiden greift. Und auch wenn ich beispielsweise Dinge wie NFC nur sehr selten nutze, bin ich sehr glücklich darüber, dass Hersteller von Android-Geräten derartige Technologie unterstützen und sie voranbringen, in dem sie Module in ihren Geräten verbauen.

Des Weiteren bietet Android das unkompliziertere und offenere Teilen von Inhalten mit sämtlichen installierten Apps und Dinge wie die Tastatur lassen sich in wenigen Sekunden durch Alternativen ersetzen. Gründe, warum ich persönlich weiterhin mit Android mehr anfangen kann und mich iOS da eher langweilt und meistens in einer gewissen Art und Weise einschränkt. (via)

Wegen welcher Vorzüge nutzt ihr Android?

[youtube WdU29krrqqg]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!