samsung galaxy s6

samsung galaxy s6

Im Juni gibt es bei 1&1 nicht nur weiterhin das vierfache Datenvolumen für die All-Net-Flats, sondern das Galaxy S6 und auch das S6 edge sind etwas günstiger erhältlich. Beispielsweise gibt es das Modell mit 32 GB Datenspeicher in der All-Net-Flat Plus nun für einmalige 99,99 Euro statt 149,99 Euro. Je nach Modell fällt die Preissenkung sogar höher aus, beim S6 edge gibt es nämlich einen Rabatt von 80 Euro (in der All-Net-Flat Pro).

Wer also möglicherweise eine All-Net-Flat mit mächtig viel Leistung und eines der besten Android-Smartphones haben möchte, sollten diesen Monat wohl mal bei 1&1 vorbeischauen*.

Über das vierfache Volumen hatten wir bereits mehrfach berichtet, in der All-Net-Flat Pro gibt es je Monat beispielsweise 8 GB Datenvolumen statt der ursprünglichen 2 GB.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Markiert:

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert