Android 2.3 (Gingerbread) heute zum Nikolaus? SDK verfügbar! [UPDATE]

Gingerbread Logo

Schon seit längerer Zeit gibt es die Gerüchte rundum den Release bzw. der Präsentation von Android Gingerbread am 6. Dezember. Der Tag passt perfekt, es ist Nikolaus und es handelt sich bei Gingerbread um Lebkuchenn, besser könnte es nicht passen. Und abgesehen davon dass das alles so gut zusammenpasst, schreiben auch die  Jungs von Notion Ink: „6th December is another big day for Android and you will find out how fast Notion Ink can work.“. Hoffentlich werden wir wartenden nicht wieder tragisch enttäuscht, langsam geht auch meine Geduld zu Ende :).

Heute scheint es wirklich soweit zu sein, seit ein paar Minuten ist nun auch das 2.3 SDK offiziell bei Google verfügbar. So gehen wir fest davon aus das Andy Rubin heute auf der Dive into Mobile in San Francisco Gingerbread offiziell vorstellen wird, unserer Ortszeit beginnt das Event gegen 24Uhr. Sollte es dann auch einen Livestream oder ähnliches geben findet ihr das an dieser Stelle.

[QUELLE: Netbooknews]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!