Samsung packt wieder aus, Unpacked-Event am 11. Oktober in San Diego

[aartikel]B004JM6180:left[/aartikel]Mitte des nächsten Monats gibt es nach der IFA mal wieder eine große Messe, was diesmal die CTIA in San Diego ist. Auch wenn da die Dichte an neuen Smartphone und Tablets nicht so groß ist, wird uns zumindest Samsung etwas neues zeigen und kündigt für den 11. Oktober ein weiteres Unpacked-Event an. Bisher ist es ziemlich schwierig herauszufinden was kommen könnte, denn auf der IFA gab es eine neue Geräteklasse mit dem Galaxy Note, dazu ein neues Tablet im 7 Zoll Format und zahlreiche Mittelklasse-Smartphones mit und ohne Tastatur.

Denkbar sind für mich mehrere Dinge, entweder eine gemeinsame Präsentation mit Google um uns das Nexus Prime zu zeigen, oder eventuell gar keine neuen Androiden sondern neue Windows Phones. Ich glaube an ersteres weniger und halte daher eher ein paar neue Geräte ohne Android für möglicher. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!