Mit der Überschrift wäre zu diesem Spiel eigentlich schon gesagt, hab sie mir ja teilweise auch einfach kopiert aus der App-Beschreibung. Mit der App 94 Sekunden bekommt ihr ein kleines Quiz auf euer Android-Gerät, in welchem euer Wissen geprüft wird. Eine Runde läuft immer 94 Sekunden, in welcher ihr möglichst schnell gesuchte Begriffe eintippen müsst. Vorgegeben wird immer der Anfangsbuchstabe des gesuchten Wortes und die Kategorie, also beispielsweise wird eine Hauptstadt mit J gesucht.

Über Facebook könnt ihr zudem sehen, welcher euer Freunde besser oder schlechter als ihr ist, was den Anreiz noch etwas steigern dürfte, den eigenen Highscore weiter zu pushen. Macht auf jeden Fall Spaß, vor allem wenn man auf „Stadt, Land, Fluss“ steht. 94 Sekunden gibt es kostenlos im Google Play Store.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.