OnePlus 6T und Honor Magic 2: Noch mehr Pressematerial zeigt die neuen Geräte

Weitere Hersteller haben mit vielen und frühen Leaks zu kämpfen, nur ein Wochenende vor den Events taucht Pressematerial zu den beiden Android-Smartphones OnePlus 6T und Honor Magic 2 auf. Während das T-Modell nur eine simple Weiterentwicklung des OnePlus 6 ist, erwarten wir vom Honor Magic 2 schon ein paar mehr Besonderheiten. Nicht erst seit gestern ist bekannt, dass dieser Flaggschiff-Androide mit einem Slider-Mechanismus ausgestattet ist. Folgende Bilder kann Androidpure liefern:

Hinten gibt es die Triple-Kamera vom P20 oder Mate 20, vorn die doppelte Frontkamera mit Slider-Mechanismus. Xiaomi hat ein ähnliches Gerät in dieser Woche vorgestellt, da hatten also wiedermal mehrere Hersteller zufällig eine ähnliche Idee.

Pressematerial vom OnePlus 6T aufgetaucht

Am kommenden Montag wird das neue OnePlus 6T vorgestellt, das Android-Handy bringt ein paar simple Verbesserungen mit. Da gehört zum Beispiel die neue Position des Fingerabdrucksensors dazu, der nun im Display verbaut sein wird. Ebenso soll der Akku wachsen, die Kamera erhält einen Nachtmodus und die Notch an der Vorderseite schrumpft deutlich. Etwas zu früh ist folgendes Material aufgetaucht, das wohl für die Presse bestimmt ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!