Folge uns

Android

OnePlus 6T und Honor Magic 2: Noch mehr Pressematerial zeigt die neuen Geräte

Veröffentlicht

am

Weitere Hersteller haben mit vielen und frühen Leaks zu kämpfen, nur ein Wochenende vor den Events taucht Pressematerial zu den beiden Android-Smartphones OnePlus 6T und Honor Magic 2 auf. Während das T-Modell nur eine simple Weiterentwicklung des OnePlus 6 ist, erwarten wir vom Honor Magic 2 schon ein paar mehr Besonderheiten. Nicht erst seit gestern ist bekannt, dass dieser Flaggschiff-Androide mit einem Slider-Mechanismus ausgestattet ist. Folgende Bilder kann Androidpure liefern:

Hinten gibt es die Triple-Kamera vom P20 oder Mate 20, vorn die doppelte Frontkamera mit Slider-Mechanismus. Xiaomi hat ein ähnliches Gerät in dieser Woche vorgestellt, da hatten also wiedermal mehrere Hersteller zufällig eine ähnliche Idee.

Pressematerial vom OnePlus 6T aufgetaucht

Am kommenden Montag wird das neue OnePlus 6T vorgestellt, das Android-Handy bringt ein paar simple Verbesserungen mit. Da gehört zum Beispiel die neue Position des Fingerabdrucksensors dazu, der nun im Display verbaut sein wird. Ebenso soll der Akku wachsen, die Kamera erhält einen Nachtmodus und die Notch an der Vorderseite schrumpft deutlich. Etwas zu früh ist folgendes Material aufgetaucht, das wohl für die Presse bestimmt ist.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Tim Schönhals

    26. Oktober 2018 at 17:17

    OnePlus 6T ist nur eine simple Weiterentwicklung des 6er Modells…ihr habt echt keinen Plan. Bitte lasst die Berichtklauerei von anderen Webseiten dann doch besser komplett sein.

    • Denny Fischer

      26. Oktober 2018 at 17:43

      Na dann sag mal, was mehr als nur eine kleine Veränderung darstellt, wenn wir das 6 dem 6T gegenüberstellen? Ich bin ja mal gespannt :D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt