Gmail bekommt bessere Exchange-Unterstützung

Google verteilt mal wieder ein Update für die Gmail-App für Android, die nun den vollen Exchange-Support erhält. Bislang konnte man Exchange-Konten nur mit einem zusätzlichen Dienst in den Google-Apps nutzen, jetzt allerdings bekommt Gmail für Android in der neusten App die volle Unterstützung für Microsoft Exchange direkt integriert. Ab sofort wird das App-Update (Version 6.4) ausgerollt, es sollte demnächst über den Google Play Store bereitstehen und kann auch schon über den APKMirror gezogen werden.

Ich persönlich bin inzwischen komplett auf Inbox umgestiegen, ich mag einfach mehr die Behandlung von Mails als Aufgaben und die neuste „für später speichern“-Funkion lässt mich nun definitiv gar nicht mehr an Gmail denken. Da Google Gmail aber weiter entwickelt, dürfte Inbox offensichtlich zunächst kein Ersatz für Gmail werden. Hätte ich ja schon irgendwie anders erwartet.

Inbox: Webinhalte lassen sich für später speichern

(via Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!