Gestern hat Google gleich einen ganzen Wurf Katzen aus dem Sack gelassen und heute geht es weiter, wobei es heute nicht mehr um Google Plus, Android und andere Dinge aus diesem Bereich gehen wird. Doch was alles die heutigen Themen sein werden, weiß ich auch nicht so richtig, es dürfte aber in die Richtung wie Google Suche usw. gehen, wie auch mein Kollege René vermutet. Ab 19Uhr wird es heute losgehen, was dafür spricht, dass sich Google heute etwas zurückhält und weniger Zeit für auch weniger Produkte benötigt, lassen wir uns einfach überraschen.

Wir werden wie immer dann später über die neuen Produkte berichten, wobei heute Abend natürlich der Fußball Vorrang hat.

[youtube ANiY0uQHQVg]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.