Folge uns

Marktgeschehen

ALDI Life: Musik-Streaming zusammen mit Napster ab Donnerstag

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ALDI Life Musik

Eine Überraschung bahnte sich an und ALDI hat nun das neue Life Musik-Tool offiziell vorgestellt, das noch am kommenden Donnerstag starten wird. ALDI Life Musik ist ein Service für Musik-Streaming, den man zusammen mit Napster an den Start bringt. Wie gewohnt kann man diesen Dienst zunächst kostenlos testen, danach kostet der Monat auch nur 7,99 Euro. Man ähnelt schon dem gewohnten Standard, neben der üblichen Musikauswahl gibt es auch vorgefertigte Playlists, 4000 Radiosender und über 10000 Hörbücher.

Der Countdown zu ALDI Life läuft schon, zum Zeitpunkt des Artikels sind noch knapp 14 Stunden übrig. Bedeutet also, dass der Dienst genau 0 Uhr in der Nacht auf den 24. September startet.

ALDI life Musik kostet pro 30 Tage 7,99 Euro. Interessierte können den Streaming-Dienst erst einmal kostenlos für 30 Tage testen. Für ALDI TALK Kunden besteht zudem die Möglichkeit, die Musikpakete M oder L zu buchen. Neben der Nutzung von ALDI life Musik sind darin dann auch für 9,99 Euro oder für 14,99 Euro integrierte Telefon-/SMS-Einheiten sowie eine Datenflat enthalten. ALDI TALK Kunden können ALDI life Musik über die ALDI TALK App oder über Mein ALDI Talk nutzen und über ihr Prepaid-Guthaben bezahlen. Die Guthabenbons für die Aktivierung von ALDI life Musik sind in allen ALDI Filialen erhältlich. Zudem kann eine Bezahlung über Paypal oder per Kreditkarte erfolgen.

(via Caschy)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt