Folge uns

News

Amazfit: Name und Design neu für neues Xiaomi Mi Band?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

screenshot- 2015-09-12 17-40-28

Xiaomi haut in diesen Tagen mal wieder ein paar Teaser raus, unter anderem zum möglichen neuen Mi Band. Schon seit vielen Wochen wird das neue Mi Band erwartet, bislang hat der chinesische Hersteller aber noch nichts gezeigt. In der kommenden Woche steht eine Präsentation für den 16. September an, die Überschrift lautet „Amazfit“ und das könnte der neue Name für den Life-Tracker von Xiaomi sein. Übrigens soll nicht nur der Name neu sein, wie ein Foto zeigt.

Darauf zu sehen möglicherweise das Kernstück des Mi Bands (wird ins Armband eingelegt), worin die komplette Technik steckt. Viel sieht man allerdings nicht, nur schaut das Teil jetzt eher oval geformt und deutlich größer aus. Die beste Neuerung könnte ein Herzfrequenzmesser sein. Eventuell hatten wir bereits vor zwei Monaten einen Prototyp mit neuer Technik aber altem Design sehen können.

Ein Event ist mit einem Teaser angekündigt, mehr Details gibt es aber nicht. Xiaomi macht da wie die meisten anderen Hersteller vorher ein Geheimnis daraus.

(via GSMarena, MyDrivers)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt