Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Amazon Kindle Fire 2 kommt laut CNet gegen Ende Juli

Amazon Kindle Fire

Amazon Kindle FireHeute gibt es auch mal wieder Gerüchte zum kommenden zweiten Tablet von Amazon, welches natürlich wieder auf den Namen Kindle Fire hören dürfte. Dass ein weiteres Tablet kommen wird, ist wohl sicher, zumindest wenn man an den Verkaufserfolg des Vorgängers anschließen möchte, zudem hat man bisher noch nicht die Märkte in Europa und Asien bedient, wo sicherlich die Nachfrage ebenfalls teils hoch sein könnte. Laut CNet werden wir das neue Kindle Fire 2 bereits schon im nächsten Monat präsentiert bekommen, man spricht vom 31. Juli.

Im Gegensatz zum Vorgänger wird das neue Kindle Fire den Berichten zufolge über eine richtige Lautstärkewippe am Gehäuse verfügen und auch über mindestens eine Kamera für Videotelefonie. Wir können sicherlich auch mit einem aktuelleren Prozessor rechnen, des Weiteren mit einem neuen Display mit höherer Auflösung, ich denke da allerdings einfach nur an 720p.

Amazon selbst hat bisher nichts zu einem Nachfolger offiziell gesagt, es ist also nach wie vor möglich, dass es mehrere Geräte geben wird bzw. das neue Kindle Fire eventuell auch in einer anderen Größe als 7 Zoll kommt. [via]

[asa]B007N0JOYS[/asa]