Wie erst vor wenigen Tagen angekündigt, gibt es die Android 13 Beta jetzt für das neue Pixel 6a.

Spätestens damit ist wohl bestätigt, dass Android 13 noch ein paar Tage braucht. Es kommt wohl erst im kommenden September an den Start. Bis dahin können sogar Kunden des brandneuen Google Pixel 6a noch die nahezu fertige Betaversion testen. Ich konnte auch für mein Google-Konto sehen, dass ich das Pixel 6a für die Beta anmelden kann.

Erst vor ein paar Tagen erschien Android 13 Beta 4.1 und damit eine der allerletzten Versionen der Testphase.

Hinweis: Google bietet seit geraumer Zeit ein Betaprogramm für Android an. Darüber können Besitzer aktueller Pixel-Smartphones die jeweils aktuelle Testversion kabellos und kinderleicht auf ihre Geräte laden. Dennoch sollte man bedenken, dass die Beta nie fehlerfrei ist und für den Alltag nicht unbedingt empfohlen werden kann.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.