Android 13 Beta startet für Pixel 6a

Google Pixel 6a Test 4

Wie erst vor wenigen Tagen angekündigt, gibt es die Android 13 Beta jetzt für das neue Pixel 6a.

Wie erst vor wenigen Tagen angekündigt, gibt es die Android 13 Beta jetzt für das neue Pixel 6a.

Spätestens damit ist wohl bestätigt, dass Android 13 noch ein paar Tage braucht. Es kommt wohl erst im kommenden September an den Start. Bis dahin können sogar Kunden des brandneuen Google Pixel 6a noch die nahezu fertige Betaversion testen. Ich konnte auch für mein Google-Konto sehen, dass ich das Pixel 6a für die Beta anmelden kann.

Pixel 6a Android 13 Beta

Erst vor ein paar Tagen erschien Android 13 Beta 4.1 und damit eine der allerletzten Versionen der Testphase.

Hinweis: Google bietet seit geraumer Zeit ein Betaprogramm für Android an. Darüber können Besitzer aktueller Pixel-Handys die jeweils aktuelle Testversion kabellos und kinderleicht auf ihre Geräte laden. Dennoch sollte man bedenken, dass die Beta nie fehlerfrei ist und für den Alltag nicht unbedingt empfohlen werden kann.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!