Android 13 QPR1 auf Pixel: Video zeigt wirklich alle Neuerungen

Android 13 Head Hero

Google hatte einen Pixel Feature Drop angekündigt und sehr viele Bugfixes für Android 13 verraten, welche mit dem Quartals-Update kamen. Aber es gibt noch sehr viele weitere Veränderungen, die Nutzern erst im Laufe der Zeit auffallen.

Deshalb will ich euch ein Video eines Kollegen vorstellen, der alle Neuerungen bis ins kleinste Detail zeigt und mit der vorherigen Android 13-Version vergleicht. Denn es geht teilweise wirklich sehr ins Detail. Es gibt zum Beispiel in den Schnelleinstellungen teilweise neue Icons für die Funktionen und auch die Animationen der Icons sind neu. Weitere Neuerungen sind zum Beispiel in den Systemeinstellungen zu finden.

Insofern ihr euch wirklich für alle kleinen Details interessiert, schaut euch mal das folgende Video an:

Zum nachlesen:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!