Google hatte einen Pixel Feature Drop angekündigt und sehr viele Bugfixes für Android 13 verraten, welche mit dem Quartals-Update kamen. Aber es gibt noch sehr viele weitere Veränderungen, die Nutzern erst im Laufe der Zeit auffallen.

Deshalb will ich euch ein Video eines Kollegen vorstellen, der alle Neuerungen bis ins kleinste Detail zeigt und mit der vorherigen Android 13-Version vergleicht. Denn es geht teilweise wirklich sehr ins Detail. Es gibt zum Beispiel in den Schnelleinstellungen teilweise neue Icons für die Funktionen und auch die Animationen der Icons sind neu. Weitere Neuerungen sind zum Beispiel in den Systemeinstellungen zu finden.

Insofern ihr euch wirklich für alle kleinen Details interessiert, schaut euch mal das folgende Video an:

Zum nachlesen:

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert