Android 14 bringt Neues für Pixel Fold und Tablet mit – die Details

Google Pixel Tablet Hero

Google Pixel Tablet

Das neue Android 14, erscheint im Sommer 2023, wird neue Funktionen für Pixel Fold und Pixel Tablet mit dabei haben.

In der frühen Vorschauversion von Android 14 sind weitere Neuerungen für die kommenden Google-Geräte aufgetaucht, die ein großes Display integriert haben. natürlich reden wir hier über Pixel Tablet und Pixel Fold.

Unter diesen Neuerungen sind ein erneut verbesserter Desktopmodus (siehe Screenshot), eine Notizfunktion für den Sperrbildschirm und ein umfangreich optimierter Bereich für Benachrichtigungen.

Android-14-Desktopmodus
via 9to5Google

Außerdem konnte durch den Quellcode-Fund bestätigt werden, dass Face Unlock auf dem Pixel Fold nutzbar ist. Darüber hatten wir euch schon vor wenigen Tagen geschrieben.

Ich finde insbesondere die Notizfunktion für den Sperrbildschirm interessant.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!