Es dürften noch vor der Präsentation von Android 4.4 einige Updates für Geräte anstehen, die noch nicht mal auf Android 4.3 laufen. Dazu zählt auch das Samsung Galaxy S4, welches ursprünglich mit Android 4.2 an den Markt gebracht wurde und nun seit Präsentation von Android 4.3 auf dieses Arbeit wartet, oder besser gesagt dessen Besitzer darauf warten. Jetzt gibt es ein neues Video, welches die Firmware I9505XXUEMI8 basierend auf Android 4.3 installiert auf einem Galaxy S4 zeigt. Alles in allem behebt das Update ein paar Bugfixes, soll die Darstellung der Farben verbessern und beschleunigt etwas die Systemleistung.

Diese noch nicht finale Firmware kann bereits heruntergeladen werden, natürlich über den inoffiziellen Weg bei den Kollegen von Sammobile.

[youtube 8Z8kwAeJDqE]

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.