Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Android 5.0: Provider verrät Update-Termine für Galaxy S5, Note 4 und Moto G 2014

Ein französischer Provider verrät wiedermal diverse Update-Termine für Android 5.0 Lollipop. Leider kann SFR aber nur für insgesamt drei Geräte einen Termin nennen, was uns aber ausreichen sollte. So gibt es jetzt Termine für das international verkaufte Moto G aus diesem Jahr und für die beiden Flaggschiff-Smartphones Galaxy S5 und Galaxy Note 4 von Samsung.

Wie wir bereits wissen, ist die Firmware für das Galaxy S5 schon recht weit und soll laut SFR auch noch im laufenden Dezember 2014 verteilt werden. Das Galaxy Note 4 ist etwas später dran und soll erst im Januar mit Lollipop versorgt werden, so die Infos des Providers.

UPDATE: Die Verteilung für das Galaxy S5 hat tatsächlich begonnen.

Beim aktuellen Moto G sieht das etwas anders aus, hier ist die Firmware schon längst in der Verteilung, allerdings zunächst nur in den USA. Das soll sich ebenso noch im Dezember ändern.

Keine News ist Android 5.0 für das LG G3, die Firmware kommt mindestens über die PC Suite auch schon in Deutschland an.

(via Sammobile, Androidworld, SFR)