Android 9 Pie landet auf Xiaomi Mi A2 und Motorola One (Power)

Update Systemeinstellungen Header

Es ist noch ein wenig Geduld gefragt, doch die Systemupdates mit Android 9 Pie landen auf weiteren Geräten. News gibt es in diesen Tagen für das Xiaomi Mi A2 und für das Motorola One (Power). Für das Motorola One Power gab es jetzt eine offizielle Ankündigung, dass der Hersteller mit der Update-Auslieferung begonnen hat. Spricht auch dafür, dass das hierzulande erhältliche Motorola One ebenso bald auf die Android-Version P aktualisiert wird. Habt aber noch Geduld, das ist nur eine erste Meldung.

Android One: Xiaomi liefert auch aus

Ebenso ist in den letzten Stunden bekannt geworden, dass Xiaomi sein Mi A2 ab sofort mit der neueren Android-Version beliefert. Auch dieses Smartphone ist mit Android One ausgestattet, hat also ein weitestgehend originales Android an Bord. Sollte bekanntlich helfen, ein Major-Update schnell umzusetzen.

Xiaomi liefert jetzt also, erste Nutzer können vom Empfang des Updates berichten – leider noch nichts von deutschen Nutzern.

Android 9 Pie: Alle wichtigen Neuerungen im Überblick

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!