Android Auto in Version 11.9 jetzt für euch verfügbar

Android Auto Coolwalk Hero 2

Android Auto wird über den Play Store in den kommenden Tagen auf eine neue Version aktualisiert.

Nur sehr wenige Tage nach dem Start der letzten Betaversion geht Android Auto bereits mit einem weiteren finalen App-Update an den Start. Jetzt ist es Version 11.9, die ab sofort heruntergeladen werden kann. In den kommenden Tagen wird diese Version auch per Play Store auf eure Geräte kommen.

Bei diesem Update hoffen wohl die meisten Nutzer auf ein paar Bugfixes, insbesondere bei den Messenger-Apps gab es zuletzt Probleme. Eingesprochene Nachrichten für WhatsApp wurden nicht abgesendet, empfangene Sprachnachrichten nicht mehr vorgelesen. Sofort sichtbare Neuerungen habe ich jedenfalls keine gefunden.

Android Auto: Download neuer App-Versionen über zwei Wege möglich

Ihr erhaltet die neuste Version von Android Auto oftmals sehr schnell über den Google Play Store (gilt auch für die Beta) oder eine ganze Ecke schneller über den sogenannten Apkmirror für eine händische Installation.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!