• Android Auto erhält wieder ein Update.
  • Diesmal ist es wieder eine Beta.
  • Download kann sich für alle lohnen.

Seit der letzten Betaversion testet Google für Android Auto das große Redesign der App für viele Nutzer und nun geht es bereits in die nächste Testversion. Wir sind bei Versionsnummer 8.6 angelangt.

Android Auto Design Nov 22 Update Beta 2
Das neue Android Auto

Ich sehe auf den ersten Blick keine deutlichen Neuerungen. Sicherlich steckt hier abermals viel unter der Haube, worüber Google nicht öffentlich redet. Einige Bugfixes könnten auch wieder integriert sein.

Android Auto: Download neuer App-Versionen über zwei Wege möglich

Ihr erhaltet die neuste Version von Android Auto bereits direkt über den Google Play Store (gilt auch für die Beta) oder eine ganze Ecke schneller über den sogenannten Apkmirror.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Nehmen Sie an der Konversation teil

6 Kommentare

  1. Bin seit der letzten Möglichkeit, Beta Tester zuwerden im Programm dabei und habe auf meinem S21 die 8.6 Beta drauf. Allerdings immer noch kein Coolwalk :-(

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert