Android Auto startet mit 8.6 Beta

Android Auto Hero 1

  • Android Auto erhält wieder ein Update.
  • Diesmal ist es wieder eine Beta.
  • Download kann sich für alle lohnen.

Seit der letzten Betaversion testet Google für Android Auto das große Redesign der App für viele Nutzer und nun geht es bereits in die nächste Testversion. Wir sind bei Versionsnummer 8.6 angelangt.

Android Auto Design Nov 22 Update Beta 2
Das neue Android Auto

Ich sehe auf den ersten Blick keine deutlichen Neuerungen. Sicherlich steckt hier abermals viel unter der Haube, worüber Google nicht öffentlich redet. Einige Bugfixes könnten auch wieder integriert sein.

Google behebt einige Fehler in Android Auto

Android Auto: Download neuer App-Versionen über zwei Wege möglich

Ihr erhaltet die neuste Version von Android Auto oftmals sehr schnell über den Google Play Store (gilt auch für die Beta) oder eine ganze Ecke schneller über den sogenannten Apkmirror für eine händische Installation.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

6 Kommentare zu „Android Auto startet mit 8.6 Beta“

  1. Bin seit der letzten Möglichkeit, Beta Tester zuwerden im Programm dabei und habe auf meinem S21 die 8.6 Beta drauf. Allerdings immer noch kein Coolwalk :-(

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!