Android Auto steht jetzt in Beta 10.4 zur Verfügung

Android-Auto-Hero

Für die Early Adopter gibt es den nächsten frischen Download von Android Auto.

Google hatte vor wenigen Wochen einige Neuerungen für Elektroautos in Android Auto und Google Maps bestätigt bzw. angekündigt, daran wird man sicherlich gerade arbeiten. Möglicherweise sehen wir weitere Verbesserungen mit Android Auto 10.4, das jetzt in einer ersten Beta verfügbar ist.

Mir ist auf den ersten Blick zwar nichts aufgefallen. Könnte aber gut sein, dass die Elektroauto-Einstellungen für euch jetzt verfügbar sind. Oder damit auch der neue Shortcut in den Kategorien im oberen Bereich in Google Maps, sodass Besitzer von Elektroautos schneller auf Ladestationen und nicht auf Tankstellen zugreifen können.

Android-Auto-Ladestationen-Verknuepfung

Android Auto: Download neuer App-Versionen über zwei Wege möglich

Ihr erhaltet die neuste Version von Android Auto oftmals sehr schnell über den Google Play Store (gilt auch für die Beta) oder eine ganze Ecke schneller über den sogenannten Apkmirror für eine händische Installation.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!