Schon gestern haben die Jungs von KitKat ein Video hochgeladen, welches mit Android zusammenhing, heute gibt es bereits das zweite Video als Teaser. Sehr lustig ist, dass das Video genau die Gemütslage aller Nexus-Fans widerspiegelt, denn nach wie vor scheint Android 4.4 und das Nexus 5 so nah aber doch so fern. Als wenn uns Google die Hand reicht aber sie immer wieder zurückzieht.

Auf die Frage „To give oder not to give?“ kann es eigentlich nur eine Antwort geben, die uns Google wahrscheinlich morgen endlich gibt. Meines Erachtens ist das Video mehr oder weniger aber der Abschluss einer sehr erfolgreichen Kampagne von Google, denn seit einem Monat hält man sehr erfolgreich den Hype und die Spannung oben.

[youtube SMRxAGYYkdU]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.