Folge uns

Android

Android L: Neue Dev Preview LPV81C jetzt verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android L Dev Lockscreen

In irgendeinem anderen Beitrag hatte ich heute noch über die inzwischen leider veraltete Version der Dev Preview von Android L gemeckert, prompt bringt uns Google ein neues Update raus. Seit wenigen Minuten gibt es jetzt Version LPV81C für das Nexus 5 und Nexus 7 WLAN bei den Google Devs auf der Webseite zum Download.

Natürlich dürften mit dieser Version viele Bugs der Vergangenheit angehören, so zumindest hoffen wir es für die Nutzer der Dev Preview inständig.

Nach wie vor dürfte die Dev Preview nicht für den täglichen Einsatz geeignet sein, wie ich auch in unserem Video vor einigen Wochen erklärte. Wer aber vielleicht noch ein passendes Gerät rumliegen hat, sollte trotzdem mal reinschauen.

Die neue Version wird natürlich auch mit der Veröffentlichung des Google Fit Preview SDKs zusammenhängen.

UPDATE: Sollten die Tasten verschwunden sein, dann gibt es dafür einen Fix.

Wenn euch Besonderheiten auffallen, dann gern damit in die Kommentare!

(via droid-life)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. miweru

    7. August 2014 at 20:35

    Gibt es Updates von der anderen Version oder sollte man direkt das Image herunterladen und einspielen?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      7. August 2014 at 21:03

      Scheint nur das Image zu geben.

  2. Elv

    10. August 2014 at 08:06

    Was ist „L“ überhaupt genau?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      11. August 2014 at 10:09

      Die neue Android-Version ohne Namen, zumindest bislang.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt