Angeblich rotes Nexus 5 fotografiert

Erst in dieser Woche gab es Gerüchte über weitere Farben des Nexus 5, die allerdings recht auffällig gefälscht waren. Jetzt taucht allerdings aus Vietnam ein erstes Foto auf, das ein rotes Nexus 5 zeigen soll, welches so dann in den kommenden Tagen oder Wochen erhältlich sein wird.

nexus-5-red

Nicht nur aus Vietnam berichtet man, dass das Nexus 5 in Rot demnächst schon erhältlich ist, auch uns wurde das aus „sicherer Quelle“ bestätigt. Da wir die aber absolut gar nicht einschätzen können, wollen wir euch das zur Kenntnis zwar da lassen, allerdings nicht wirklich kommentieren. Neben dieser fotografierten roten Variante soll noch eine gelbe hinzukommen, wird aus Vietnam berichtet.

Das wären übrigens nicht die ersten geleakten Geräte, die zunächst in Vietnam jemand in die Hände gerieten, denn schon das Moto X wurde ursprünglich erstmals in Vietnam gefilmt und fotografiert.

Noch im Februar oder März sollen die neuen Farbvarianten in Vietnam erhältlich sein.

[asa]B00GJG0Q0I[/asa]

(via Phonearena, webtrek, vietnam.net)