Angry Birds Rio erreicht 10 Millionen Downloads in nur 10 Tagen

Angry Birds Rio Logo

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Angry Birds ist wohl das beliebteste Spiel zumindest auf den beiden Plattformen Android und iOS. Dort gibt es das Spiel seit nun über 10 Tagen zum herunterladen, bei Android sogar erst seit letzter Woche offiziell im Market, zuvor gab es das Spiel nur im Amazon Appstore exklusiv in den USA.

Und dass das Spiel das beliebteste überhaupt ist, zeigt die heftige Download-Anzahl in sehr wenigen Tagen. Denn nur 10 Tage hat Angry Birds Rio gebraucht um auf den beiden erwähnten Plattformen insgesamt schon 10 Millionen Mal heruntergeladen zu werden. Das ist schon echt heftig wie ich finde, ich glaube die Entwickler von Rovio können nach wie vor nicht so richtig fassen, was für einen Hit sie da geschaffen haben. Zumal dieser Hype sich ja bereits über reche lange Zeit bis dato zieht und scheinbar nicht weniger werden will. Können wir nur hoffen das den Jungs nicht die Ideen für neue Level ausgehen :D.