Angry Birds Space mit 100 Millionen Downloads in 76 Tagen

angry birds space 100mio download

Angry Birds von Rovio Mobile ist unglaublich beliebt, das ist kein Gefühl meinerseits, das ist ein Fakt. Auch nach mehreren Jahren und zig verschiedenen Versionen bekommen wir alle offenbar nicht genug von diesem Spiel bzw. von diesem Spielprinzip, vor allem da es beispielsweise mit Angry Birds Space wieder ein paar coole Erweiterungen bekommen hat und so für ein neues Spielerlebnis sorgen konnte.

Und genau diese Version, Angry Birds Space, konnte bis jetzt einen großen Erfolg feieren. Insgesamt kommt Angry Birds Space auf 100 Millionen Downloads und das in nur 76 Tagen. Natürlich sind hier alle Plattformen summiert, wobei den Löwenanteil Android und iOS haben, die Downloads unter MacOS, Windows und Co. dürften sich in Grenzen halten. Übrigens kommt demnächst schon wieder eine kleine Neuauflage, welche zusammen mit Lotus bzw. Heikki Kovalainen entsteht und im Formel 1-Look daher kommen wird. [via]

[button link=“http://space.angrybirds.com/launch/“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Angry Birds Space[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!