ASUS ZenWatch noch im Oktober in Japan erhältlich

Bildschirmfoto 2014-10-23 um 09.40.59

Die ZenWatch von ASUS wurde jetzt vor fast zwei Monaten zur IFA in Berlin präsentiert, doch der Marktstart der hübschen Android Wear-Smartwatch erfolgte bis heute leider noch nicht. Es gibt bislang nicht mal offizielle Infos zum Marktstart, bis auf den damals genannten Preis von nur 199 Euro. In Japan wird die ZenWatch nun aber wohl noch im Oktober im Handel landen, zumindest teasert ASUS das jetzt in Japan an. Vielleicht ist das auch ein Hinweis auf den internationalen Marktstart, der vielleicht nicht mehr weit entfernt ist.

Doch ASUS ist nicht alleine, denn die G Watch R von LG lässt auch auf sich warten und die Moto 360 hat beim schon teilweise gestarteten Verkauf ebenfalls ein paar Anlaufschwierigkeiten. Die schönen Datenuhren mit Android Wear lassen also auf sich warten, nachdem uns die Hersteller zu Beginn des vergangenen Monats die Münder wässrig gemacht haben. Um die Wartezeit noch zu überbrücken findet ihr unser Hands-on mit der ZenWatch hier.

(via GSMarena)