Folge uns

Android

Baphomets Fluch 5: Episode 2 für Android erschienen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-07-24 um 10.36.50

Heute ist schon Donnerstag und daher steht das Wochenende fast vor der Tür, weshalb natürlich wieder mal ein aktuelles Spiel vorgestellt werden sollte. Diesmal gibt es eine weitere Neuauflage des Klassikers Baphomets Fluch, den wohl sicherlich vor ein paar Jahren (Jahrzehnten) jeder schonmal gezockt hatte. Wie immer geht es darum viele Rätsel zu lösen, Gegenstände zu entdecken und einfach die ganz eigene grafische Darstellung dieser Spieleserie zu genießen.

Wer Baphomets Fluch mag, wird auch Teil 2 der fünften Episode lieben und sicherlich ein spannendes Finale des Abenteuers erleben. Dafür müssen allerdings 4,99 Euro berappt werden, den Download gibts wie immer an dem bekannten Ort namens Google Play Store.

✪ Der neueste Teil der extrem erfolgreichen und beliebten „Baphomets Fluch“-Reihe
✪ Eine packende Story, fesselnde Rätsel, vertont mit Topsprechern
✪ Eine von der Kritik gefeierte „Touchscreen“- Benutzeroberfläche – simpel und doch sehr wirkungsvoll
✪ Ein kontextbezogenes Hilfesystem – erhalte Hinweise, um auch die härtesten Rätsel des Spiels zu lösen

[embedvideo id=“e9PCn4UlbT0″ website=“youtube“]

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt