Batman: Arkham Origins für Android erschienen

Bildschirmfoto 2014-07-25 um 10.53.27

Bock auf das Verkloppen von Bösewichten? Dann schaut euch mal das neue Spiel Batman: Arkham Origins an. Gut, so richtig neu scheint es nicht zu sein, ist aber offenbar erst jetzt international verfügbar und wir selbst hatten darüber auch noch nicht geschrieben.

Der Titel kommt natürlich direkt aus den Warner Bros. Studios und verspricht ordentlich viel Action mit der Fledermaus auf zwei Beinen. Wer das Spiel schon auf seiner Konsole gezockt hat kann plattformübergreifend Achievements usw. freischalten, allerdings raten die Spieler der Konsolenversion dringend von der Touchversion ab.

Das Spiel kann kostenfrei heruntergeladen werden, bietet aber In-App-Käufe an. Der Download ist zudem nicht gerade klein, denn satte 1,6 GB werden an zusätzlichen Daten heruntergeladen.

[embedvideo id=“-gQhAHYAV9g“ website=“youtube“]