Bock auf das Verkloppen von Bösewichten? Dann schaut euch mal das neue Spiel Batman: Arkham Origins an. Gut, so richtig neu scheint es nicht zu sein, ist aber offenbar erst jetzt international verfügbar und wir selbst hatten darüber auch noch nicht geschrieben.

Der Titel kommt natürlich direkt aus den Warner Bros. Studios und verspricht ordentlich viel Action mit der Fledermaus auf zwei Beinen. Wer das Spiel schon auf seiner Konsole gezockt hat kann plattformübergreifend Achievements usw. freischalten, allerdings raten die Spieler der Konsolenversion dringend von der Touchversion ab.

Das Spiel kann kostenfrei heruntergeladen werden, bietet aber In-App-Käufe an. Der Download ist zudem nicht gerade klein, denn satte 1,6 GB werden an zusätzlichen Daten heruntergeladen.

[embedvideo id=“-gQhAHYAV9g“ website=“youtube“]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.