Folge uns

Sonstiges

Beeindruckende Bilder, ein Amazon-Lager von innen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LRvbR

Ich selbst hatte leider bisher noch nicht das Vergnügen in einem Amazon-Lager zu sein, zwar ich schon in großen Produktionshallen von Autoherstellern oder auch beim Brausehersteller Coca Cola, doch der Versandhändler muss mal besonders eindrucksvoll sein. Jetzt zeigt ein Nutzer ein paar Fotos, die ein Lager von Amazon von innen zeigen, wenn auch nur ein Bruchteil davon, doch das ist schon atemberaubend genug. Wie auch immer es möglich ist, dass ich heute etwas bestelle und das morgen dann auch bei mir ankommt, wozu auch die Logistik von DHL und Co. mitspielen muss, es ist immer wieder faszinierend.

Alle Fotos findet ihr hier, danke Timo.

3 Kommentare

3 Comments

  1. CornelS

    30. November 2012 at 10:26

    und natürlich nicht zu vergessen all die gratis Arbeiter die Amazon bekommt…
    http://www.welt.de/wirtschaft/article13716874/Hartz-IV-Bezieher-jobben-auf-Staatskosten-fuer-Amazon.html

  2. Kerosin69

    30. November 2012 at 12:39

    Erinnert stark an die Suche nach der Bundeslade.

  3. sparvar

    30. November 2012 at 13:33

    warehouse14 lebt :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt