Box verschenkt 50GB Cloud-Speicher an Android-Nutzer

box android

Die Auswahl an Cloud-Diensten ist inzwischen so groß, dass man kaum noch wirklich eine Übersicht halten kann. Allen voran kennt natürlich jeder Dropbox und inzwischen etwas bekannter ist auch der Dienst box, welcher in letzter Zeit vor allem durch Aktionen auf sich aufmerksam machen möchte, um so weiter ins Rampenlicht zu kommen. Erst vor ein paar Tagen hatten wir über einen Trick berichtet, mit welchem man ganz einfach an 50GB kostenlosen Speicher kam und nun bietet der Dienst durch eine Aktion diese ganz offiziell kostenlos an.

Auch hier gibt es die besagten 50GB kostenlos, allerdings auch nur, wenn man selbst noch nie vorher an einer derartigen Aktion teilgenommen hatte. Vor allem Neukunden sollen damit gelockt werden, welche mit der Registrierung gleichzeitig ihr fettes Speicherpaket erhalten. Ob es ausschließlich für Neukunden gilt geht aus dem Text im Android Market nicht hervor, einfach ausprobieren würde ich sagen. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!