Die Auswahl an Cloud-Diensten ist inzwischen so groß, dass man kaum noch wirklich eine Übersicht halten kann. Allen voran kennt natürlich jeder Dropbox und inzwischen etwas bekannter ist auch der Dienst box, welcher in letzter Zeit vor allem durch Aktionen auf sich aufmerksam machen möchte, um so weiter ins Rampenlicht zu kommen. Erst vor ein paar Tagen hatten wir über einen Trick berichtet, mit welchem man ganz einfach an 50GB kostenlosen Speicher kam und nun bietet der Dienst durch eine Aktion diese ganz offiziell kostenlos an.

Auch hier gibt es die besagten 50GB kostenlos, allerdings auch nur, wenn man selbst noch nie vorher an einer derartigen Aktion teilgenommen hatte. Vor allem Neukunden sollen damit gelockt werden, welche mit der Registrierung gleichzeitig ihr fettes Speicherpaket erhalten. Ob es ausschließlich für Neukunden gilt geht aus dem Text im Android Market nicht hervor, einfach ausprobieren würde ich sagen. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.