Chrome für Android mit Performance-Update

Chrome Logo

Chrome Logo

Also irgendwie seh‘ ich gerade bei den Updates von Chrome für Android nicht mehr durch, dennoch will ich euch über das seit gestern Abend verfügbare Update benachrichtigen. Dieses Update bringt ein paar Verbesserungen mit, welche teilweise schon vorher vorhanden waren, wie etwa die JavaScript V8-Engine. Ansonsten wurde die Performance vom Pinch-to-zoom sowie vom Scrolling spürbar verbessert, weitere HTML5-Funktionen werden jetzt unterstützt und auch hier kann ab sofort Audio im Hintergrund abgespielt werden, auch wenn der Browser eben nur minimiert bzw. im Hintergrund läuft.

Ihr bekommt die aktuellste Chrome-Version bzw. das Update natürlich im Google Play Store, es handelt sich hierbei um die finale Version ohne Beta.

Vielleicht ist Chrome jetzt so schnell, wie wir bereits in einem Artikel berichteten, wie er eigentlich von Beginn an hätte sein sollen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]