Folge uns

Android

Chrome für Android mit Performance-Update

Veröffentlicht

am

Chrome Logo

Chrome Logo

Also irgendwie seh‘ ich gerade bei den Updates von Chrome für Android nicht mehr durch, dennoch will ich euch über das seit gestern Abend verfügbare Update benachrichtigen. Dieses Update bringt ein paar Verbesserungen mit, welche teilweise schon vorher vorhanden waren, wie etwa die JavaScript V8-Engine. Ansonsten wurde die Performance vom Pinch-to-zoom sowie vom Scrolling spürbar verbessert, weitere HTML5-Funktionen werden jetzt unterstützt und auch hier kann ab sofort Audio im Hintergrund abgespielt werden, auch wenn der Browser eben nur minimiert bzw. im Hintergrund läuft.

Ihr bekommt die aktuellste Chrome-Version bzw. das Update natürlich im Google Play Store, es handelt sich hierbei um die finale Version ohne Beta.

Vielleicht ist Chrome jetzt so schnell, wie wir bereits in einem Artikel berichteten, wie er eigentlich von Beginn an hätte sein sollen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Daniel

    9. März 2013 at 16:01

    Haha, die haben den changelog einfach gleich gelassen, wie bei der final Version von 25 :-D
    Das ist jz quasi ein Bugfix update!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt