Cookidoo für Thermomix wird teurer

Thermomix Peeler

Nicht nur wir haben diese E-Mail im vergangenen Oktober ignoriert, dabei hatte sie wichtige Nachrichten für Kunden mit Cookidoo-Abonnement im Schlepptau. Kurioserweise wirbt Vorwerk mit „Coole News von Cookidoo“, dabei gab es auch schlechte Nachrichten für die Thermomix-Gemeinde. Im neuen Jahr erfolgt nämlich eine Preiserhöhung für das Abonnement. Immerhin ist der Preisanstieg nicht weiter dramatisch, er liegt bei nur einem Euro je Monat.

Neue Funktion im November, neuer Preis nach dem Jahreswechsel

„Wir möchten dich darüber informieren, dass wir 2022 den Preis für das Cookidoo® Jahresabo um einen Euro monatlich (Jahrespreis dann 48 Euro) erhöhen werden.

Tolle Nachrichten für dich: Du hast als aktueller Cookidoo® Kunde den Vorteil die neuen Funktionen noch zu deinem aktuellen Preis von 36 Euro nutzen zu können. Du brauchst erst mal nichts weiter tun. Wir kommen rechtzeitig wieder auf dich zu.“

Endlich: Bald können wir eigene Rezepte für den Thermomix speichern

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Cookidoo für Thermomix wird teurer“

  1. Seit Jahren ist der Abopreis für Cookidoo stabil geblieben, während in der selben Zeit zahlreiche Apps wiederholt teurer wurden. Die Weiterentwicklung der Software kostet nunmal Geld und Vorwerk ist – wie erstaunlich – keine caritative Einrichtung, deren Mitarbeiter ehrenamtlich tätig sind.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!