Folge uns

Android

Cyanogen sucht ein neues Logo bzw. Maskottchen, jetzt seid ihr gefragt!

Veröffentlicht

am

cyanogen

cyanogen

Erst vor ein paar Tagen haben die Macher der weltweit größten Android-Modifikation unsere Hilfe bzw. die der Community benötigt, um Geld für diverse benötigte Hardware zu sammeln, welche für das Compilieren und Bereitstellen der entwickelten Firmware benötigt wird. Ich glaube in weniger als 24 Stunden war das Ziel erreicht und nun ist die Community wiedereinmal gefragt, allerdings jetzt die Grafikdesigner unter euch.

[aartikel]B005SOR5EW:right[/aartikel]Bis zum 09. März habt ihr nun eure Chance ein neues Logo bzw. Maskottchen einzureichen, welches mindestens die nächste Version der CyagenonMod schmücken wird, bereits am 01. April soll der Gewinner bekannt gegeben werden. Wir können also fest davon ausgehen, dass mit der CM9 eine Art Neubeginn starten soll, ähnlich wie es Google mit Android Ice Cream Sandwich gemacht hat. Das ist also eure Chance, mehr als nur ein Teil des berühmtesten Custom ROM der Androidwelt zu werden.

Weitere Informationen findet ihr im Google Plus-Beitrag zu diesem Aufruf.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt