Folge uns

Android

Das neue Huawei P20 Lite 2019 ist jetzt mehr oder weniger offiziell

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei P20 Lite 2019 Leak

Schon vor Wochen wurde erstmals über das neue Huawei P20 Lite 2019 berichtet, das Mittelklasse-Smartphone bringt in seiner Neuauflage ein größeres Display mit und mehr Kameras. Jetzt wird das Android-Smartphone bei MediaMarkt in der Schweiz gelistet, mit Bildern und mehr Details über die technischen Daten. Umgerechnet werden knapp 270 Euro fällig, in der Schweiz sind es 299 Franken.

Ein bisschen hier von, ein bisschen davon

An der Rückseite gibt es eine Quad-Kamera mit 16 + 8 + 2 + 2 Megapixel, unter dem 6,4″ Display sind ein Kirin 710, 4000 mAh Akku, 4 GB RAM und 128 GB Speicher verbaut. Im Grunde also alles nicht weiter besonders, sondern so oder so ähnlich auch schon in anderen Huawei-Geräten verfügbar.

Exakte Details zur Kamera stehen noch aus. Vermutlich ist ein Sensor für Tiefeneffekte verbaut, ein weiterer für Ultra-Weitwinkel und weitere 2 MP für Makroaufnahmen.

Vermutlich zeigt Huawei das neue Gerät in den nächsten Tagen offiziell, die Verfügbarkeit sollte bald gegeben sein.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen