Facebook hat einen neuen Messenger, das große Update wird jetzt für Android-Nutzer bereitgestellt. Schon seit Monaten ist das neue Design bekannt, jetzt läuft wohl international eine größere Verteilung des benötigten App-Updates. Auch bei mir ist das neue Design inzwischen vorhanden, der Messenger hat jetzt wieder einen größeren Fokus auf Chats und Nachrichten. Alle anderen Funktionen rücken […]

Facebook hat einen neuen Messenger, das große Update wird jetzt für Android-Nutzer bereitgestellt. Schon seit Monaten ist das neue Design bekannt, jetzt läuft wohl international eine größere Verteilung des benötigten App-Updates. Auch bei mir ist das neue Design inzwischen vorhanden, der Messenger hat jetzt wieder einen größeren Fokus auf Chats und Nachrichten. Alle anderen Funktionen rücken in den Hintergrund, in einen eigenen Tab. Dort gibt es Spiele, Orts-Empfehlungen und mehr.

Endlich stehen wieder die Chats im Fokus

Facebook hat bislang nicht mal die Screenshots im Play Store erneuert, die Verteilung wird also langsam voranschreiten und eventuell noch ein paar Tage oder Wochen dauern. Ich bin mit Version 197 unterwegs, die in dieser Woche auf meinem Gerät landete.

Alles wird öffentlich: Datenschutz-Hoax verunsichert Facebook-Nutzer

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.