Folge uns

Android

Die beliebtesten Apps der deutschen Android-Nutzer im Mai

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android Excellence Apps Header

Erneut ist ein Monat vergangenen und erneut gibt es eine aktuelle Statistik über die zuletzt sehr beliebten Android-Apps der deutschen Nutzer. Im Mai konnten sich insbesondere neue Apps durchsetzen, welche aus unterschiedlichsten Gründen einen gewissen Hype abbekommen. Während im Vormonat noch PUBG und Helix Jump zusammen mit WhatsApp die Top 3 bilden konnten, hat sich nun mit Love Balls ein komplett neues Spiel dazugesellen und sogar vor WhatsApp setzen können.

Helix Jump ist derweil noch immer eine absolute Trend-App, auch Harry Potter: Hogwarts Mystery konnte sich in den Top 10 noch immer halten. Flip The Gun (neu), Instagram, Messenger, Wish, Pixel Art und Weave the Line (neu) machen die aktuelle Top 10 vollständig. Inbesondere kurzweilige aber kreativ gestaltete Spiele können immer wieder von kurzfristigen Trends profitieren.

Folgend die Top 10 der beliebtesten Android-Apps der deutschen Nutzer von Mai 2018:

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt