Die teuersten Android Auto-Fahrzeuge kommen von Lamborghini

Lamborghini Huracan

Gute Nachrichten für die Leser mit Lamborghini unterm Hintern, in Zukunft bekommen noch weitere Fahrzeuge die Unterstützung für Android Auto. Unterstützt wird bereits die aktuellste Baureihe des Aventador, doch noch weitere Fahrzeuge sollen demnächst unterstützt werden. Dazu gehört der Centenario aus 2016, der Huracan aus 2019 und auch der Urus aus 2019. Es dürfte kaum schnellere und teurere Fahrzeuge geben, die Android Auto unterstützen.

Aktuell setzen nicht alle Hersteller auf Android Auto, was irgendwie schade für den Verbraucher ist. Zudem arbeiten einige Marken daran, derartige Dienste in Zukunft nur kostenpflichtig bereitzustellen. Bei einem Fahrzeug in der Preisklasse eines Lamborghinis sollten solche Funktionen aber unbedingt inbegriffen sein. [via AP]

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!