Vor etwas über einer Woche schickte Google für Chromebooks eine neue Erkunden-App ins Rennen. Sie soll dem Nutzer helfen mehr aus seinem Chromebook zu holen. Das gilt zwar in erster Linie für Neukunden, doch die App hat mehr als nur Einsteigertipps auf Lager. Jetzt hat Google die neue Erkunden-App auch für deutsche Nutzer angekündigt, scheint sie daher auch schon bald bei uns auf den Chromebooks bereitzustellen.

Neben Hilfestellungen gibt es auch noch Sonderangebote, wie zum Beispiel kostenloser Cloudspeicher. Was sonst noch alles mit dabei ist, hatten wir euch bereits in einem anderen Artikel niedergeschrieben. Google gibt weiterhin nicht im Detail bekannt, ab wann die Erkunden-App grundsätzlich für die Nutzer bereitsteht.

Explore: So holst du mehr aus Chromebooks heraus

via Google

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.