Erkunden-App jetzt auch für deutsche Chromebooks vorgestellt

Google Chromebooks Header

Vor etwas über einer Woche schickte Google für Chromebooks eine neue Erkunden-App ins Rennen. Sie soll dem Nutzer helfen mehr aus seinem Chromebook zu holen. Das gilt zwar in erster Linie für Neukunden, doch die App hat mehr als nur Einsteigertipps auf Lager. Jetzt hat Google die neue Erkunden-App auch für deutsche Nutzer angekündigt, scheint sie daher auch schon bald bei uns auf den Chromebooks bereitzustellen.

Neben Hilfestellungen gibt es auch noch Sonderangebote, wie zum Beispiel kostenloser Cloudspeicher. Was sonst noch alles mit dabei ist, hatten wir euch bereits in einem anderen Artikel niedergeschrieben. Google gibt weiterhin nicht im Detail bekannt, ab wann die Erkunden-App grundsätzlich für die Nutzer bereitsteht.

Explore: So holst du mehr aus Chromebooks heraus

via Google

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!